Zertifizierungen

Da uns unsere Arbeit Spaß macht, bilden wir uns laufend fort und sind hoch spezialisiert.


Win-Bild-okklusal-1
MHH-Logo

Master of Science in Lingual Orthodontics

Frau Dr. Theresa Jilek spezialisierte sich von 2013 bis 2015 im zweijährigen, internationalen Masterstudiengang im Bereich der Lingualtechnik.
Den Studiengang konnte Sie 2015 mit „sehr gutem Erfolg“ abschließen und gehört zu einer der wenigen Fachzahnärzten, die diese Spezialisierung vorweisen können.


zertifizierungen-invisalign

Invisalign

Die Praxis ist für die Behandlung mit unsichtbaren, herausnehmbaren Schienen (Invisalign) zertifiziert.


zertifizierungen-win

WIN

Das gesamte Praxisteam ist spezialisiert auf die Behandlung mit der festen, innenliegenden Zahnspange (Lingualtechnik).


zertifizierungen-incoginto

Incognito

Auch für das goldhaltige, innenliegende Bracketsystem haben wir uns zertifiziert. Gerade für Allergiker ist dies eine gute Alternative zu den Standardbrackets.